Navigation des Bereichs Informationen der Pressestelle

Beratungsstellen am 27.9.
bzw. 29.9. geschlossen

Erscheinungsdatum: 22.09.2017

Die Auskunfts- und Beratungsstelle des mitteldeutschen Rentenversicherungsträgers in Bautzen, Steinstraße 8, bleibt am Mittwoch, 27. September, aus innerbetrieblichen Gründen geschlossen, sodass hier leider keine persönlichen Beratungen stattfinden können.

Ab Donnerstag, dem 28. September sind die Mitarbeiter in der Beratungsstelle wieder wie gewohnt für Sie da.

Die Auskunfts- und Beratungsstelle des mitteldeutschen Rentenversicherungsträgers in Aschersleben, Hinter dem Turm 11, bleibt am Freitag, 29. September, aus innerbetrieblichen Gründen geschlossen, sodass hier leider keine persönlichen Beratungen stattfinden können.

Ab Montag, dem 2. Oktober sind die Mitarbeiter in der Beratungsstelle wieder wie gewohnt für Sie da.

Wer eine schnelle Auskunft braucht oder allgemeine Fragen zur gesetzlichen Rentenversicherung, zur Altersvorsorge oder zur Rehabilitation hat, sollte die 0800 1000 480 90 wählen. Die Mitarbeiter am kostenlosen Servicetelefon informieren montags bis donnerstags von 7.30 Uhr bis 19.30 Uhr und freitags von 7.30 Uhr bis 15.30 Uhr.

zusätzliche Informationen

Meinen Rentenversicherer finden:

Ihre Sammelmappe

Hier gelangen Sie zur Sammelmappe, in der sich alle Publikationen befinden, die Sie bisher zur Bestellung / zum Download vorgemerkt haben.

Ansprechpartner für Journalisten

Porträt der Pressesprecherin Dr. Ursula Wächter

Haben Sie weitere Fragen? Sie können sich gern an mich wenden.