GSB Standardlösung

1. Startseite der Deutschen Rentenversicherung Braunschweig-Hannover
  3. Pressearchiv
  4. Rente und mehr im Zentrum von Verden: Deutsche Rentenversicherung eröffnet neue Räume im Fachmarktzentrum

Datum: 19.02.2013

Artischocken, Avocados, Altersvorsorge – auch Fragen zur Rente können Interessierte in Verden jetzt auf dem Einkaufszettel notieren: Direkt im neuen Fachmarktzentrum am Johanniswall eröffnet die Deutsche Rentenversicherung am Mittwoch, 6. März ihre neuen Räume. Dort stehen die Fachleute für Rente, Reha und Alters-vorsorge den Kunden in der ersten Etage mit Rat und Tat zur Seite.

Wann kann ich frühestmöglich in Rente gehen? Wie hoch ist dann meine Rente? Und wie viel Geld kann ich hinzuverdienen? Bei diesen und weiteren Fragen rund um Rente, Reha und Altersvorsorge wissen die Experten der Deutschen Rentenversicherung Bescheid. Als wichtige Wegweiser bei der Zukunftsplanung geben sie auch jungen Menschen wertvolle Tipps, wie sie sich frühzeitig für ein Leben im Alter absichern können. Ob für Schüler, Studierende oder Berufseinsteiger: Die Fachleute sind erste Ansprechpartner bei der zusätzlichen Altersvorsorge.

Ratsuchende können unter der kostenlosen Servicenummer 0800 1000 480 10 einen Termin ihrer Wahl vereinbaren. So bleibt den Fachleuten für jeden Versicherten ausreichend Zeit – und das innerhalb der bisherigen Öffnungszeiten. Sie sind montags bis mittwochs von 8 bis 15 Uhr, donnerstags bis 18 Uhr und freitags bis 13 Uhr erreichbar.

Noch bis Freitag, 1. März, ist die Deutsche Rentenversicherung in den Geschäftsräumen im Roggenkamp 1 anzutreffen.