GSB Standardlösung

Deutsche Rentenversicherung in Aurich zieht um

Datum: 15.12.2014

Rente, Reha, Altersvorsorge: Deutsche Rentenversicherung berät in Aurich in neuen Räumen

Wann kann ich mich zur Ruhe setzen? Und wie hoch ist dann meine Rente? Wer Fragen zur eigenen Zukunft hat, ist bei den Experten der Deutschen Rentenversicherung an der richtigen Adresse. Die ändert sich allerdings zum Jahreswechsel: Ratsuchende erreichen die Fachleute für Rente, Reha und Altersvorsorge vom nächsten Jahr an in der Kreisvolkshochschule in der Oldersumer Straße 65-73, teilte die Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover jetzt mit.

Was bleibt, sind die bisherigen Öffnungszeiten: montags und mittwochs von 8 bis 15 Uhr. An diesen Tagen nehmen sich die Fachleute für jeden Versicherten ausreichend Zeit, alle Fragen zu klären. Deshalb sollten die Besucher zuvor einen Termin vereinbaren. Den erhalten sie unter der kostenlosen Servicenummer 0800 1000 480 10. Noch bis Ende des Jahres ist die Deutsche Rentenversicherung im Gesundheitsamt im Extumer Weg 29 anzutreffen.

Weitere Informationen sowie die Ansprechpartner der Deutschen Rentenversicherung direkt in Wohnortnähe gibt es unter www.deutsche-rentenversicherung-braunschweig-hannover.de. Wer einen Termin über sein Smartphone buchen möchte, kann dafür auch die Renten-App nutzen.