GSB Standardlösung

Deutsche Rentenversicherung in Lüneburg zieht um

Datum: 26.10.2015

Reiseziel Rente: Deutsche Rentenversicherung bezieht neue Räume in Bahnhofsnähe

Gute Verbindungen zur Rente – die haben Kunden, die in der City von Lüneburg unterwegs sind. Dort zieht die Deutsche Rentenversicherung demnächst in einen Neubau am Altenbrückerdamm 14 und damit in die direkte Nachbarschaft von Bahnhof und ZOB.
Ab Donnerstag, 19. November, können sich Interessierte im zweiten Stock des Gebäudes rund um die Themen Rente, Reha und zusätzliche Altersvorsorge informieren. Das teilte die Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover jetzt mit.

Wann kann ich frühestmöglich in Rente gehen? Wie hoch sind dann meine Abschläge? Und wie viel Geld kann ich hinzuverdienen? Bei diesen und weiteren Fragen wissen die Experten der Deutschen Rentenversicherung Bescheid. Als wichtige Wegweiser bei der Zukunftsplanung geben sie auch jungen Menschen wertvolle Tipps, wie sie sich frühzeitig für das Alter absichern können.

Ratsuchende können unter der kostenlosen Servicenummer 0800 1000 480 10 einen Termin vereinbaren – und das innerhalb der bisherigen Öffnungszeiten: Die Experten sind montags bis mittwochs von 8 bis 15 Uhr, donnerstags bis 18 Uhr und freitags bis 13 Uhr erreichbar. Bis Freitag, 13. November, ist die Deutsche Rentenversicherung noch in den Geschäftsräumen in der Lessingstraße 2 anzutreffen.