Deutsche Rentenversicherung in Gifhorn zieht um

Datum: 12.06.2018

Rente, Reha, Altersvorsorge:

Deutsche Rentenversicherung berät demnächst im Mehrgenerationenhaus

Wann kann ich mich zur Ruhe setzen? Und wie hoch ist dann meine Rente? Fragen wie diese beantworten die Experten der Deutschen Rentenversicherung in Gifhorn demnächst unter neuer Adresse: Ratsuchende erreichen die Fachleute für Rente, Reha und Altersvorsorge ab Montag, 2. Juli, im Mehrgenerationenhaus im Georgshof, Steinweg 20. Das teilte die Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover jetzt mit.

Das Mehrgenerationenhaus liegt direkt in der Fußgängerzone, umgeben von Geschäften und nahe dem Rathaus. Dort stehen den Kunden die Türen zu den bisherigen Beratungsräumen noch bis Ende Juni offen. Mit dem Umzug erhält die Deutsche Rentenversicherung ihren Service im Zentrum der Stadt – und das innerhalb der bisherigen Öffnungszeiten: Montag und Dienstag von 8.30 bis 12.30 Uhr und von 13.30 bis 15.30 Uhr. Kunden können unter der kostenlosen Servicenummer 0800 1000 480 10 einen Termin vereinbaren.