GSB Standardlösung

Rentenversicherung: Beratungsstelle in Lingen wieder geöffnet

Datum: 15.02.2019

Wer Fragen zu Rente, Altersvorsorge oder Rehabilitation hat, kann sich in Lingen ab sofort wieder an die Beratungsstelle der Deutschen Rentenversicherung wenden. Nach Umbauarbeiten wird der Betrieb in dem Gebäude am Konrad-Adenauer-Ring 13 ab Montag wieder aufgenommen. Dies teilte die Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover jetzt mit.

Im November vergangenen Jahres musste der Rentenversicherer seine Beratungsstelle nach einem Wassereinbruch im Gebäude kurzfristig schließen. In der Zwischenzeit sind umfangreiche Reparatur- und Renovierungsarbeiten durchgeführt worden. Die neugestalteten Räume sorgen jetzt für eine freundliche Atmosphäre für die Besucherinnen und Besucher und ihre Berater.

Die Beratungsstelle ist zu den bisherigen Öffnungszeiten erreichbar: montags bis mittwochs 8 bis 15 Uhr, donnerstags 8 bis 18 Uhr und freitags 8 bis 13 Uhr. Einen Termin vereinbaren können Interessierte auf www.drv-bsh.de – Beratung in meiner Nähe – oder unter der kostenfreien Servicehotline 0800 1000 480 10.