Quelle: DRV WestfalenGundula Roßbach, Präsidentin der DRV Bund, eröffnete den Kongress per Live-Schalte aus Berlin.
Quelle: DRV WestfalenKarl-Josef Laumann, Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW, richtete aus Münster Grußworte an alle Teilnehmenden.
Quelle: DRV WestfalenDr. Klaus Reinhardt, Präsident der Bundesärztekammer, sprach in seinem Eröffnungsvortrag über die Lehren aus der Pandemie.
Quelle: DRV WestfalenBrigitte Gross, Direktorin der DRV Bund (1. v.r.), und Thomas Keck, Erster Direktor der DRV Westfalen (2. v.r.), diskutierten mit Politikern über die Zukunft der Rehabilitation.
Quelle: DRV WestfalenMehr als 600 Teilnehmende verfolgten das wissenschaftliche Kongressprogramm unter 2G-Plus-Bedingungen vor Ort in Münster.
Quelle: DRV WestfalenFür die 800 Online-Teilnehmenden wurden die Vorträge und Diskussionsrunden aus Münster per Live-Stream auf eine digitale Kongressplattform übertragen.
Quelle: DRV WestfalenIm Ausstellungsbereich präsentierten 29 Stände Angebote und Neuigkeiten aus der Reha-Landschaft und machten das Kongresserlebnis damit komplett.
Quelle: DRV WestfalenDie Firma erlesen.TV sorgte für eine reibungslose technische Umsetzung des anspruchsvollen Hybrid-Formates.