1. Startseite DRV Hessen
  4. Die aktuelle Ausgabe der "Nachrichten" ist erschienen

Die aktuelle Ausgabe der "Nachrichten" ist erschienen

Datum: 08.04.2021

"Stets am Puls der Zeit" - die Nachrichten der Deutschen Rentenversicherung Hessen informieren seit 70 Jahren sachkundig, fundiert und vollkommen unabhängig Versicherte, Rentnerinnen und Rentner, Arbeitgeber sowie Beschäftigte in Städten und Gemeinden in Hessen. Sie sind Stimme der Selbstverwaltung und satzungsgemäßes Veröffentlichungsorgan des hessischen Rentenversicherungsträgers.

In der aktuellen Ausgabe der "Nachrichten" blicken Sie mit uns zurück auf 70 Jahre Information, Hintergrundwissen und Service.

Weitere Themen der Frühlingsausgabe 2021

Den Haushalt der Deutschen Rentenversicherung Hessen 2021 stellen wir Ihnen vor - und wer ihn beschließt: in den Beiträgen "Stabile Finanzlage trotz Corona-Krise" und "Kein Haushalt ohne Selbstverwaltung".  Aktuelle Informationen zur Grundrente, zum Hinzuverdienst und zur Bescheinigung für die Steuererklärung finden Sie hier ebenso wie interessante Hinweise auf die neuen Internet-Auftritte unserer Kliniken und auf das Präventionsprogramm RV Fit.

"Nachrichten" im Abonnement

Die "Nachrichten der Deutschen Rentenversicherung Hessen" kommen kostenlos zu Ihnen nach Hause. Eine kurze Mail an pressestelle@drv-hessen.de genügt. Wir freuen uns über Ihr Interesse!