Inhalt

Nachwuchskräfte aufgepasst: Deutsche Rentenversicherung Hessen auf der „IHK Bildungsmesse azubi- & studientage Wiesbaden"

Erscheinungsdatum: 15.05.2018

FRANKFURT AM MAIN / WIESBADEN. Auf der Suche nach einer qualifizierten und umfassenden Ausbildung mit sicherer Zukunftsperspektive? Auf der „IHK Bildungsmesse azubi- & studientage Wiesbaden“ stellt die Deutsche Rentenversicherung Hessen ihr Studien- und Ausbildungsangebot vor. Im persönlichen Gespräch mit unseren Ausbilderinnen und Ausbildern können sich Schülerinnen und Schüler informieren und wichtige Kontakte knüpfen.

Auf der Ausbildungsmesse der Industrie- und Handelskammer (IHK) Wiesbaden informieren Unternehmen und Institutionen an über 60 Ständen über vielfältige Bildungswege.

Die Messe öffnet ihre Türen vom 25. bis 26. Mai 2018 im RheinMain CongressCenter, Friedrich-Ebert-Allee 1, in 65185 Wiesbaden:
Freitag, 25.05.2018: 09:00 – 15:00 Uhr
Samstag, 26.05.2018: 10:00 – 16:00 Uhr

Die Deutsche Rentenversicherung Hessen freut sich auf Ihren Besuch in der Halle 1 am Stand 170.

Nähere Informationen über die aktuellen Ausbildungs- und Studienangebote der Deutschen Rentenversicherung Hessen gibt es im Internet unter www.ausbildung-drv-hessen.de.

zusätzliche Informationen

Meinen Rentenversicherer finden:

Ihre Sammelmappe

Hier gelangen Sie zur Sammelmappe, in der sich alle Publikationen befinden, die Sie bisher zur Bestellung / zum Download vorgemerkt haben.

Pressesprecherin

Foto von Astrid Morchat, Pressesprecherin der Deutschen Rentenversicherung Hessen

Haben Sie weitere Fragen? So können Sie sich gerne an mich wenden.

Unternehmensprofil

Die Deutsche Rentenversicherung Hessen ist der größte Sozialversicherungsträger in Hessen. Als eigenständiger regionaler Träger der gesetzlichen Rentenversicherung betreut die Deutsche Rentenversicherung Hessen rund 2 Millionen Versicherte, 742.000 Rentnerinnen und Rentner sowie über 100.000 Arbeitgeber in Hessen.