Suchtext Suchen
Im Juli erhalten rund 21 Millionen Rentnerinnen und Rentner mehr Rente. Die Erhöhung der Rente erfolgt automatisch.
Quelle:DRV | Harms
Ab sofort können in den Beratungsstellen wieder Termine für eine individuelle Vor-Ort-Beratung vereinbart werden.
Quelle:DRV | Breuer
Eine Rente aus der gesetzlichen Rentenversicherung wird nicht automatisch geleistet - sie muss beantragt werden.
Dr. Ines Gellhaus ist seit März neue Ärztliche Direktorin und Chefärztin der Fachklinik Sylt für Kinder und Jugendliche der DRV Nord.
Quelle:Kirsten Hötger (Bildzauber)
Nach dem Ergebnis erster Asbschätzungen können in Hamburg bis zu 21.200 Rentnerinnen und Rentner von den Grundrenten-Plänen profitieren.
Nach ersten Einschätzungen könnten bis zu 70.500 Rentnerinnen und Rentner aus Mecklenburg-Vorpommern den Grundrenten-Zuschlag erhalten.
Quelle:Getty Images | Cavan Images
Ungefähr 47.700 Schleswig-Holsteinerinnen und -Holsteiner könnten von der geplanten Grundrente profitieren.
Quelle:Deutsche Rentenversicherung
Start des von rehapro geförderten Modellprojekts "AktiFAME" der DRV Nord zur Unterstützung von Personen mit hohem Risiko einer Erwerbsminderung.
Quelle:DRV Nord
Über 3.000 Euro an Erlös aus dem 25. Adventsbasar gingen an den Bunten Kreis Lübeck.
Ab dem 16. Januar können Sie sich im Quickborner Rathaus per Videochat zu Rentenfragen beraten lassen.