1. Startseite DRV Nord
  4. Geänderte Öffnungszeiten der Beratungsstelle in Pasewalk

Geänderte Öffnungszeiten der Beratungsstelle in Pasewalk

Datum: 23.07.2020

Die Deutsche Rentenversicherung Nord weist darauf hin, dass sich die Öffnungszeiten der Auskunfts- und Beratungsstelle der Deutschen Rentenversicherung in Pasewalk ab dem 03. August 2020 ändern werden. Zukünftig wird die Beratungsstelle donnerstags von 8 Uhr bis 16 Uhr statt bisher bis 16:30 Uhr geöffnet sein. Ansonsten bleiben die Öffnungszeiten unverändert.

Die ab dem 3. August 2020 geltenden Öffnungszeiten lauten wie folgt:

Montag:  8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Dienstag:  8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch:  8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Donnerstag:  8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Freitag:  8:00 Uhr - 13:00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen sind bis auf Weiteres persönliche Beratungen nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich, so die Rentenversicherung. Auskünfte an spontane Besucher können nicht erteilt werden. Einen Termin können Versicherte telefonisch unter der Rufnummer 03973 280560 vereinbaren. Ratsuchende können sich auch per Telefon oder Online beraten lassen. Insbesondere für Risikogruppen ist dieses interessant. Alle Anträge können über die Onlinedienste der Rentenversicherung bequem von zu Hause aus gestellt werden. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.deutsche-rentenversicherung-nord.de.