1. Startseite DRV Nord
  4. Beratungsstelle in Rostock ändert Öffnungszeiten

Beratungsstelle in Rostock ändert Öffnungszeiten

Datum: 23.07.2020

Die Deutsche Rentenversicherung Nord weist darauf hin, dass sich die Öffnungszeiten der Auskunfts- und Beratungsstelle der Deutschen Rentenversicherung in Rostock ab dem 3. August 2020 ändern werden. Zukünftig wird die Beratungsstelle mittwochs bis 13 Uhr statt bis 12 Uhr geöffnet sein, freitags schließt sie dafür bereits um 12 Uhr statt bisher um 13 Uhr. Ansonsten bleiben die Öffnungszeiten unverändert.

Die ab dem 3. August 2020 geltenden Öffnungszeiten lauten wie folgt:

Montag:8:00 Uhr - 15:00 Uhr
Dienstag:8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mittwoch:8:00 Uhr - 13:00 Uhr
Donnerstag:8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag:8:00 Uhr - 12:00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen sind bis auf Weiteres persönliche Beratungen nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich, so die Rentenversicherung. Auskünfte an spontane Besucher können nicht erteilt werden. Einen Termin können Versicherte telefonisch unter der Rufnummer 0381 3390 vereinbaren. Ratsuchende können sich auch per Telefon oder Online beraten lassen. Insbesondere für Risikogruppen ist dieses interessant. Alle Anträge können über die Onlinedienste der Rentenversicherung bequem von zu Hause aus gestellt werden. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.deutsche-rentenversicherung-nord.de.