GSB Standardlösung

Beratung in Güstrow dienstags und donnerstags bis 16:30 Uhr

Datum: 23.09.2019

Die Deutsche Rentenversicherung Nord weist darauf hin, dass sich die Öffnungszeiten der Auskunfts- und Beratungsstelle in Güstrow ab dem 1. Oktober 2019 ändern werden. Dienstags und donnerstags berät sie zukünftig von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 16:30 Uhr ihre Kunden, freitags finden keine Beratungen mehr statt.

Die ab dem 01. Oktober 2019 geltenden Öffnungszeiten lauten deshalb wie folgt:

Montag8:00 Uhr - 15:00 Uhr
Dienstag8:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:00 Uhr - 16:30 Uhr
Mittwoch8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Donnerstag8:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:00 Uhr - 16:30 Uhr
Freitaggeschlossen

Beratungsstelle in Pinneberg vorübergehend geschlossen

Datum: 10.09.2019

Die Deutsche Rentenversicherung Nord weist darauf hin, dass die Auskunfts- und Beratungsstelle in Pinneberg am Freitag, den 20. September 2019, geschlossen bleibt. Ab Montag, den 23. September 2019, steht die Dienststelle den Kundinnen und Kunden mit ihrem Service wieder zur Verfügung.

Allen Ratsuchenden steht das kostenlose Servicetelefon unter der Rufnummer 0800 1000 4800 zur Verfügung.

Geänderte Öffnungszeiten der Beratungsstelle in Waren (Müritz)

Datum: 09.09.2019

Die Deutsche Rentenversicherung Nord weist darauf hin, dass sich die Öffnungszeiten der Auskunfts- und Beratungsstelle in Waren (Müritz) ab dem 30. September 2019 ändern werden.

Um dem Wunsch vieler Kunden Rechnung zu tragen, wird die Beratungsstelle nun immer mittwochs statt bisher freitags geschlossen bleiben. Ab Ende September stehen Ihnen jeden Freitag von 8:00 Uhr - 13:00 Uhr Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort zur Verfügung und beraten Sie zu allen Fragen rund um die Themen Prävention, Rehabilitation und Rente.

Weitere Änderungen der Öffnungszeiten erfolgen nicht.

Die ab dem 30. September 2019 geltenden Öffnungszeiten lauten, wie folgt:

Montag8:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:00 Uhr - 15:00 Uhr
Dienstag8:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:00 Uhr - 16:30 Uhr