Sprechtag in Ribnitz-Damgarten erweitert

Datum: 27.06.2019

Aufgrund der großen Nachfrage wird der Sprechtag der Deutschen Rentenversicherung in Ribnitz-Damgarten ab 1. August 2019 zweimal statt einmal im Monat stattfinden. Jeden ersten und zweiten Donnerstag im Monat können sich Versicherte im Ribnitzer Rathaus ihre Fragen rund um Prävention, Rehabilitation und Rente beantworten lassen. Die Expertinnen und Experten der Deutschen Rentenversicherung stehen an diesen Tagen jeweils von 9 bis 12 Uhr und 13 bis 18 Uhr für Beratungstermine zur Verfügung.

Termine für den Sprechtag in Ribnitz-Damgarten können am Telefon unter 0381 3390, per E-Mail oder im Internet auf der Website vereinbart werden.

Rentenanträge können während des Sprechtages leider nicht aufgenommen werden. Hierbei unterstützt die ehrenamtlich tätige Versichertenälteste der Deutschen Rentenversicherung Nord, Frau Rita Falkert, kostenfrei vor Ort. Termine mit ihr können telefonisch unter 03821 62258 vereinbart werden.

Allen Ratsuchenden steht außerdem das kostenlose Servicetelefon unter der Rufnummer 0800 1000 4800 zur Verfügung.