Navigation des Bereichs Informationen der Pressestelle
Inhalt

Deutsche Rentenversicherung Nord informiert über ihre Ausbildungs- und Studienangebote

Besuchen Sie uns am 21. und 22. März 2018 auf der „Nordjob Neubrandenburg“!

Erscheinungsdatum: 21.02.2018

Für den Ausbildungsbeginn 01. August 2019 sucht die Deutsche Rentenversicherung Nord wieder junge, motivierte Leute, die die Chance einer guten Ausbildung oder eines dualen Studiums nutzen möchten. Auf der „Nordjob Neubrandenburg“ können sich interessierte Schülerinnen und Schüler im persönlichen Gespräch mit Ausbildenden und Auszubildenden der DRV Nord ein Bild des Ausbildungsangebotes machen. Suchen Sie die Sicherheit des öffentlichen Dienstes und eine gute Qualifikation? Dann sind Sie hier richtig!

Die „Nordjob“ findet am 21. und 22. März jeweils von 8:30 bis 14:45 Uhr in der Stadthalle Neubrandenburg in der Parkstraße 3 in 17033 Neubrandenburg statt. Der Besuch dieser Fachmesse für Ausbildung und Studium ist kostenlos. Nähere Informationen zu den Ausbildungsangeboten der DRV Nord erhalten Sie im Internet unter www.deutsche-rentenversicherung-nord.de/ausbildung

Die Deutsche Rentenversicherung Nord ist mit über 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an diversen Orten in Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern vertreten und ist eine wichtige Arbeitgeberin in der Region.

zusätzliche Informationen

Meinen Rentenversicherer finden:

Ihre Sammelmappe

Hier gelangen Sie zur Sammelmappe, in der sich alle Publikationen befinden, die Sie bisher zur Bestellung / zum Download vorgemerkt haben.