1. Startseite Nordbayern
  4. Über 1.000 Jahre im Dienst der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Über 1.000 Jahre im Dienst der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Datum: 24.08.2016

Insgesamt 52 Damen und Herren werden am 1. September 2016 ihr Dienstjubiläum bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern feiern.
Fünf Mitarbeiter des fränkischen Rentenversicherungsträgers begehen sogar ihr 50-jähriges Jubiläum, vier Damen und Herren sind seit 40 Jahren im Dienst und 43 weitere feiern 25 Jahre, und das allein am Standort Bayreuth.

Erster Direktor Werner Krempl: „Wir sind stolz, heute so viele Jubilare beglückwünschen zu können. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen und im Namen der Geschäftsführung ein herzliches Dankeschön auszusprechen. Dankeschön für Ihre geleistete Arbeit und jahrzehntelange Treue zum Arbeitgeber. Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern läuft sehr gut und liefert prima Ergebnisse. Das ist in erster Linie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verdanken und vor allem Ihnen, den langjährigen!“

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern betreut rund 1,6 Millionen Versicherte und zahlt etwa 856.000 Renten monatlich aus. Ihr Hauptsitz ist in Bayreuth, ein weiterer Sitz befindet sich in Würzburg.

36 Jubilare nahmen die Glückwünsche persönlich entgegen. Mit im Bild Erster Direktor Werner Krempl (erste Reihe, Dritter von links) und der Leiter der Personalabteilung Rudolf Herold (direkt dahinter).36 Jubilare nahmen die Glückwünsche persönlich entgegen.36 Jubilare nahmen die Glückwünsche persönlich entgegen. Mit im Bild Erster Direktor Werner Krempl (erste Reihe, Dritter von links) und der Leiter der Personalabteilung Rudolf Herold (direkt dahinter).