1. Startseite Nordbayern
  4. 25 Jahre bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

25 Jahre bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Datum: 04.07.2017

Jürgen Amler, Jürgen Meyer, Alexander Pietsch und Martin Schmidt halten bereits seit 25 Jahren ihrem Arbeitgeber der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern die Treue. Dafür konnte Rudolf Herold, Leiter der Personalabteilung, am Dienstag, den 27. Juni 2017, in einer kleinen Feierstunde am Hauptsitz Bayreuth Danke sagen.

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern ist ein familienfreundlicher Dienstleister mit flexiblen Arbeitszeiten, bietet interessante Aufgaben in vielen verschiedenen Bereichen, sichere Arbeitsplätze und ein gutes Betriebsklima. Außerdem ein umfangreiches und vielfältiges Angebot im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements. Mit Sicherheit Gründe für die langjährige Treue vieler Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Deutschen Rentenversicherung Nordbayern.

25 Jahre bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern 25 Jahre bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern: Rudolf Herold, Alexander Pietsch, Martin Schmidt, Jürgen Meyer, Jürgen Amler