1. Startseite Nordbayern
  4. Jubilare bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Jubilare bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Datum: 24.08.2017

35 Damen und Herren werden am 1. September 2017 ihr Dienstjubiläum bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern feiern.
Drei Mitarbeiter des fränkischen Rentenversicherungsträgers begehen sogar ihr 40-jähriges Jubiläum, 32 Damen und Herren sind seit 25 Jahren im Dienst und das allein am Standort Bayreuth.
19 Jubilare nahmen die Glückwünsche persönlich entgegen.

Erster Direktor Werner Krempl: „Wir sind stolz, heute so viele Jubilare beglückwünschen zu können. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen und Ihnen im Namen der Geschäftsführung ein herzliches Dankeschön aussprechen. Danke für Ihre geleistete Arbeit und jahrzehntelange Treue zum Arbeitgeber. Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern ist für unsere Versicherten und Rentner in allen Lebenslagen ein kompetenter Ansprechpartner und zuverlässiger Serviceleister. Wir liefern qualitativ hochwertige Ergebnisse und das ist in erster Linie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verdanken. Vor allem Ihnen, den Langjährigen!“

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern betreut rund 1,6 Millionen Versicherte und zahlt etwa 851.000 Renten monatlich aus. Ihr Hauptsitz ist in Bayreuth, ein weiterer Sitz befindet sich in Würzburg.

19 Jubilare nahmen die Glückwünsche persönlich entgegen. Mit im Bild Erster Direktor Werner Krempl (oben rechts).Quelle:Deutsche Rentenversicherung Nordbayern