1. Startseite Nordbayern
  4. 25 Jahre bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

25 Jahre bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Datum: 27.03.2018

Ulrike Skripalle hält bereits seit 25 Jahren der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern die Treue. Dafür konnte Christina Bär, Leitende Referentin des Referates Führung und Strategie, im Namen der Geschäftsführung im März 2018 am Hauptsitz in Bayreuth Danke sagen.

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern ist ein familienfreundlicher Arbeitgeber mit flexiblen Arbeitszeiten, sicheren Arbeitsplätze und einem guten Betriebsklima. Neben interessanten Aufgaben in vielen verschiedenen Bereichen bietet sie ein umfangreiches und vielfältiges Angebot im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements.

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern beschäftigt rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist damit einer der größten Arbeitgeber der Region. Sie ist mit ihren beiden Standorten in Bayreuth und Würzburg, den acht Auskunfts- und Beratungsstellen und den trägereigenen Rehakliniken der Ansprechpartner in der Region für Rente, Prävention, Rehabilitation und zusätzliche Altersvorsorge.