GSB Standardlösung

Duales Studium und Ausbildung

Deutsche Rentenversicherung Nordbayern informiert beim Berufsinformationstag in Würzburg

Datum: 12.06.2018

Du interessierst Dich für eine qualifizierte und umfassende Ausbildung oder ein duales Studium mit sicherer Zukunftsperspektive? Bei dem Berufsinformationstag in Würzburg am 16. Juni 2018 stellt die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern ihr attraktives Studien- und Ausbildungsangebot vor. Das Besondere: Im persönlichen Gespräch mit erfahrenen Mitarbeitern und Nachwuchskräften können sich Schülerinnen und Schüler aus erster Hand informieren und bereits wichtige Kontakte knüpfen.

Der Berufsinformationstag findet am kommenden Samstag von 9.00 bis 14.00 Uhr in der s.Oliver Arena, Stettiner Straße 1 in 97072 Würzburg statt. Der Besuch der Bildungsmesse ist kostenlos.

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern ist mit rund 3.000 Beschäftigten an den Standorten Bayreuth und Würzburg, acht Auskunfts- und Beratungsstellen sowie trägereigenen Rehabilitationskliniken ein wichtiger Arbeitgeber in der Region. Sie betreut 1,6 Millionen Versicherte und 851.000 Rentner und verfügt im Jahr 2018 über ein Haushaltsvolumen von rund 8,7 Milliarden Euro.