1. Startseite Nordbayern
  2. Presse & Experten
  3. Pressemitteilungen
  4. Deutsche Rentenversicherung Nordbayern dankt langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Treue zum Arbeitgeber über mehrere Jahrzehnte

Datum: 04.07.2018

In diesen Tagen danken Geschäftsführung und Personalabteilung der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre langjährige Treue zum Arbeitgeber.

In Würzburg ehrte Willy Willeke, Mitglied der Geschäftsführung, vier Damen und Herren: Rainer Betz für 40 Jahre, Nicole Kley, Sascha Seitz und Udo Lutz für 25 Jahre. In Bayreuth würdigte Rudolf Herold, Leiter der Personalabteilung, die langjährige Verbundenheit von Stefan Eberhardt, Günter Hößl, Jürgen Linhardt und Wolfgang Lutz (alle 25 Jahre).

Als ein familienfreundlicher Dienstleister mit flexiblen Arbeitszeiten bietet die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern interessante Aufgaben in vielen verschiedenen Bereichen, sichere Arbeitsplätze und ein gutes Betriebsklima. Das Angebot im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements ist vielfältig. Mit Sicherheit Gründe für die langjährige Treue vieler Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

In Bayreuth würdigte Rudolf Herold, Leiter der Personalabteilung, die langjährige Verbundenheit von Stefan Eberhardt, Günter Hößl, Jürgen Linhardt und Wolfgang Lutz (alle 25 Jahre).In Bayreuth würdigte Rudolf Herold, Leiter der Personalabteilung, die langjährige Verbundenheit von Stefan Eberhardt, Günter Hößl, Jürgen Linhardt und Wolfgang Lutz (alle 25 Jahre).Quelle: DRV Nordbayernvon links: Jürgen Linhardt, Wolfgang Lutz, Rudolf Herold, Günter Hößl und Stefan Eberhardt

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern mit rund 3.000 Beschäftigten ist einer der größten Arbeitgeber der Region. Sie ist mit ihren beiden Standorten in Bayreuth und Würzburg, den acht Auskunfts- und Beratungsstellen und den trägereigenen Rehakliniken der Ansprechpartner in der Region für Prävention, Rehabilitation, Rente und zusätzliche Altersvorsorge.