1. Startseite Nordbayern
  4. Ehrung von Jubilaren bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Ehrung von Jubilaren bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Datum: 07.09.2018

Angenehmes Arbeitsklima, Fortschritt durch Digitalisierung und die Möglichkeiten der Fortbildung – es gibt zahlreiche Gründe für ein zufriedenes Resümee der Jubilare, die in diesen Tagen bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern an ihrem Hauptsitz in Bayreuth geehrt wurden.

Für Rudolf Herold, Leiter der Personalabteilung des fränkischen Rentenversicherungsträgers, immer eine wichtige und schöne Aufgabe, die Jubilare persönlich zu ehren. Gerade bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern vorbildlich. "Mit flexiblen Arbeitszeiten, interessanten Aufgaben in vielen verschiedenen Bereichen, sicheren Arbeitsplätzen und einem guten Betriebsklima bieten wir einen perfekten Rahmen für zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Darüber hinaus gibt es ein vielfältiges Angebot im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements. Mit Sicherheit Gründe für die langjährige Treue vieler Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter", ist sich Rudolf Herold sicher.

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern mit rund 3.000 Beschäftigten ist einer der größten Arbeitgeber der Region. Sie ist mit ihren beiden Standorten in Bayreuth und Würzburg, den acht Auskunfts- und Beratungsstellen und den trägereigenen Rehakliniken der Ansprechpartner in der Region für Prävention, Rehabilitation, Rente und zusätzliche Altersvorsorge.