GSB Standardlösung

4. Jubilare bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Jubilare bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Datum: 25.09.2018

14 Damen und Herren feiern in diesen Tagen ihr Dienstjubiläum bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern.

Zwei Mitarbeiter des fränkischen Rentenversicherungsträgers begehen sogar ihr 40-jähriges Jubiläum, 12 Damen und Herren sind seit 25 Jahren im Dienst und das allein am Standort Bayreuth.

Als ein familienfreundlicher Dienstleister mit flexiblen Arbeitszeiten bietet die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern interessante Aufgaben in vielen verschiedenen Bereichen, sichere Arbeitsplätze und ein gutes Betriebsklima. Das Angebot im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements ist vielfältig. Mit Sicherheit Gründe für die langjährige Treue vieler Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern mit rund 3.000 Beschäftigten ist einer der größten Arbeitgeber der Region. Sie ist mit ihren beiden Standorten in Bayreuth und Würzburg, den acht Auskunfts- und Beratungsstellen und den trägereigenen Rehakliniken der Ansprechpartner in der Region für Prävention, Rehabilitation, Rente und zusätzliche Altersvorsorge - ein Leben lang.