GSB Standardlösung

2. Presse & Experten
  4. Digitales Angebot von "Zukunft Jetzt" online

Digitales Angebot von "Zukunft Jetzt" online

Ausgaben online lesen oder Print-Ausgaben abonnieren

Datum: 14.11.2018

Was ist neu?
Das neue, digitale Angebot von "Zukunft Jetzt" ist online. Inhalte können nun nach Themenfeldern oder Regionen gesucht und via Facebook, Twitter, WhatsApp oder E-Mail geteilt werden. Über eine Audiofunktion werden Texte vorgelesen. Sie möchten in Beiträgen früherer Ausgaben blättern? Dann schauen Sie in unser Archiv.

Was erwartet Sie in dieser Ausgabe?
Im Mittelpunkt dieser Ausgabe steht, was uns gut tut. Die Protagonisten unserer Titelstory erzählen, wie sie durch Prävention gelernt haben, mit Stress umzugehen, sich gesünder zu ernähren und sich mehr zu bewegen. Sternekoch Stefan Marquard verrät, wie lecker Gemüse sein kann. Und Autor Bas Kast zeigt seinen Weg zur gesündesten Ernährung der Welt. Außerdem beschäftigen wir uns mit Online-Medizin und den Möglichkeiten der „Reha aus der Ferne“ per Internet. Unser Kolumnist Hajo Schumacher diskutiert in der Familie über ökologisches Essen und kommt dabei zu einem verblüffenden Ergebnis.

Digital und per Post
Viermal im Jahr informieren wir Sie in Reportagen, Interviews und Berichten über die Leistungen der gesetzlichen Rentenversicherung. "Zukunft Jetzt" bringt Sie in Sachen Rente, Altersvorsorge, Reha oder Prävention auf den neuesten Stand. Im neuen Online-Portal sind alle Artikel und Videos jederzeit für Sie verfügbar. Natürlich können Sie die Print-Ausgaben weiterhin abonnieren und bekommen alle vier Ausgaben im Jahr kostenfrei per Post nach Hause geschickt.

Egal ob gedruckt oder online - "Zukunft Jetzt" informiert Sie über Themen rund um die Deutsche Rentenversicherung und berichtet über Menschen, Aktionen und Termine in Ihrer Nähe.