1. Startseite Nordbayern

Ehrung von Jubilaren bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Treue zum Arbeitgeber über viele Jahrzehnte

Datum: 04.02.2019

Werner Krempl, Geschäftsführer der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, ehrte zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort in Bayreuth für ihre langjährige Treue zum Arbeitgeber.
Er würdigte die Verbundenheit von Regine Thomys (25 Jahre), Renate Gindel (25 Jahre), Elisabeth Eisinger (40 Jahre), Tanja Hacker (25 Jahre) und Hans Lutz (40 Jahre), der zeitgleich in den Ruhestand verabschiedet wurde.

In Würzburg beglückwünschte Jürgen Zips, Stellvertreter des Geschäftsführers, Sigrid Ziegler zu ihrem 40-jährigen Dienstjubiläum.

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern mit rund 3.000 Beschäftigten ist einer der größten Arbeitgeber der Region. Sie ist mit ihren beiden Standorten in Bayreuth und Würzburg, den acht Auskunfts- und Beratungsstellen und den trägereigenen Rehakliniken der Ansprechpartner in der Region für Prävention, Rehabilitation, Rente und zusätzliche Altersvorsorge.