1. Startseite Nordbayern
  4. Ehrung von Jubilaren bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Ehrung von Jubilaren bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Datum: 25.04.2019

Werner Krempl, Geschäftsführer und Erster Direktor der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, würdigte in Bayreuth den Einsatz von Michaela Weidinger (25 Jahre).

In Würzburg ehrte Jürgen Zips, Stellvertreter des Geschäftsführers und Direktor der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, Petra Gruber und Alfred Menhard anlässlich ihres 40-jährigen Dienstjubiläums.

von links: Jürgen Zips, Stellvertreter des Geschäftsführers und Direktor der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, ehrte Petra Gruber anlässlich ihres 40-jährigen Dienstjubiläums.Gratulation zum 40-jährigen DienstjubiläumQuelle: Deutsche Rentenversicherung Nordbayernvon links: Jürgen Zips, Stellvertreter des Geschäftsführers und Direktor der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, ehrte Petra Gruber anlässlich ihres 40-jährigen Dienstjubiläums.

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern mit rund 3.000 Beschäftigten ist einer der größten Arbeitgeber der Region. Sie ist mit ihren beiden Standorten in Bayreuth und Würzburg, den acht Auskunfts- und Beratungsstellen und den trägereigenen Rehakliniken der Ansprechpartner in der Region für Prävention, Rehabilitation, Rente und zusätzliche Altersvorsorge.