Ehrung von Jubilaren bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

40 Jahre und 25 Jahre Dienstzugehörigkeit

Datum: 22.05.2019

Kristine Knaus, Leiterin der Abteilung Personal der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, würdigte in Bayreuth den Einsatz von Ingrid Grunwald anlässlich ihres 40-jährigen Dienstjubiläums.

In Würzburg ehrte Jürgen Zips, Stellvertreter des Geschäftsführers und Direktor der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, Christine Zitzmann-Massey und Almud Hoffmann-Haupt anlässlich ihres 25-jährigen Dienstjubiläums.

Jürgen Zips, Stellvertreter des Geschäftsführers und Direktor der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, ehrte (von links) Christine Zitzmann-Massey und Almud Hoffmann-Haupt anlässlich ihres 25-jährigen Dienstjubiläums.Gratulation zum 25-jährigen DienstjubiläumJürgen Zips, Stellvertreter des Geschäftsführers und Direktor der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, ehrte (von links) Christine Zitzmann-Massey und Almud Hoffmann-Haupt anlässlich ihres 25-jährigen Dienstjubiläums.

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern mit rund 3.000 Beschäftigten ist einer der größten Arbeitgeber der Region. Sie ist mit ihren beiden Standorten in Bayreuth und Würzburg, den acht Auskunfts- und Beratungsstellen und den trägereigenen Rehakliniken der Ansprechpartner in der Region für Prävention, Rehabilitation, Rente und zusätzliche Altersvorsorge.