GSB Standardlösung

Ehrung von Jubilaren bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

40 Jahre und 25 Jahre Dienstzugehörigkeit

Datum: 22.05.2019

Kristine Knaus, Leiterin der Abteilung Personal der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, würdigte in Bayreuth den Einsatz von Ingrid Grunwald anlässlich ihres 40-jährigen Dienstjubiläums.

In Würzburg ehrte Jürgen Zips, Stellvertreter des Geschäftsführers und Direktor der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, Christine Zitzmann-Massey und Almud Hoffmann-Haupt anlässlich ihres 25-jährigen Dienstjubiläums.

Jubilarin Ingrid Grunwald und Leiterin der Abteilung Personal Kristine KnausGratulation zum 40-jährigen DienstjubiläumJubilarin Ingrid Grunwald und Leiterin der Abteilung Personal Kristine Knaus

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern mit rund 3.000 Beschäftigten ist einer der größten Arbeitgeber der Region. Sie ist mit ihren beiden Standorten in Bayreuth und Würzburg, den acht Auskunfts- und Beratungsstellen und den trägereigenen Rehakliniken der Ansprechpartner in der Region für Prävention, Rehabilitation, Rente und zusätzliche Altersvorsorge.