1. Startseite Nordbayern
  4. Ehrung von Jubilaren bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Ehrung von Jubilaren bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Datum: 04.12.2019

Angenehmes Arbeitsklima, Fortschritt durch Digitalisierung und die Möglichkeiten der Fortbildung – es gibt zahlreiche Gründe für ein zufriedenes Resümee der Jubilare, die in diesen Tagen bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern an ihrem Sitz in Bayreuth und Würzburg geehrt wurden.

Für Werner Krempl, Geschäftsführer der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, und Kristine Knaus, Leiterin der Abteilung Personal, immer eine wichtige und schöne Aufgabe, die Jubilare persönlich zu ehren. Gerade bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern vorbildlich. Das Angebot im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements ist vielfältig. Mit Sicherheit Gründe für die langjährige Treue vieler Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

In Würzburg beglückwünschte Jürgen Zips, Stellvertreter des Geschäftsführers und Direktor, zahlreiche Jubilare anlässlich ihres 25- jährigen und 40- jährigen Dienstjubiläums.

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern mit rund 3.000 Beschäftigten ist einer der größten Arbeitgeber der Region. Sie ist mit ihren beiden Standorten in Bayreuth und Würzburg, den acht Auskunfts- und Beratungsstellen und den trägereigenen Rehakliniken der Ansprechpartner in der Region für Prävention, Rehabilitation, Rente und zusätzliche Altersvorsorge.