1. Startseite Nordbayern

Ehrung von Jubilaren bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

40 Jahre und 25 Jahre Dienstzugehörigkeit

Datum: 28.07.2020

Die Leiterin der Abteilung Personal Kristine Knaus gratuliert den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu Ihrem 25-jährigen bzw. 40-jährigen Dienstjubiläum.Quelle:Deutsche Rentenversicherung Nordbayern Dienstjubiläum in Bayreuth von links: Jürgen Militzer (40 Jahre), Simone Dobmeier (25 Jahre), die Leiterin der Abteilung Personal Kristine Knaus, Wolfgang Müller (40 Jahre), Dagmar Oetterer (25 Jahre) und Siegfried Rauch (40 Jahre)

Angenehmes Arbeitsklima, Fortschritt durch Digitalisierung und die Möglichkeiten der Fortbildung – es gibt zahlreiche Gründe für ein zufriedenes Resümée der Jubilare, die in diesen Tagen bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern an ihrem Sitz in Bayreuth geehrt wurden.

Für Kristine Knaus, Leiterin der Abteilung Personal, immer eine wichtige und schöne Aufgabe, die Jubilare persönlich zu ehren. Gerade bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern vorbildlich. Das Angebot im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements ist vielfältig. Mit Sicherheit Gründe für die langjährige Treue vieler Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern mit rund 3.000 Beschäftigten ist einer der größten Arbeitgeber der Region. Sie ist mit ihren beiden Standorten in Bayreuth und Würzburg, den acht Auskunfts- und Beratungsstellen und den trägereigenen Rehakliniken der Ansprechpartner in der Region für Prävention, Rehabilitation, Rente und zusätzliche Altersvorsorge.