1. Startseite Nordbayern
  4.  Jubilare bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Jubilare bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Datum: 30.09.2020

30 Damen und Herren feiern in diesen Tagen ihr Dienstjubiläum bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern. 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des fränkischen Rentenversicherungsträgers begehen bereits ihr 40-jähriges Jubiläum. Weitere 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind seit 25 Jahren im Dienst bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern in Bayreuth.

Als familienfreundlicher Arbeitgeber mit flexiblen Arbeitszeiten bietet die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern interessante Aufgaben in vielen verschiedenen Bereichen, sichere Arbeitsplätze und ein gutes Betriebsklima. Das Angebot im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements ist vielfältig. Mit Sicherheit Gründe für die langjährige Treue.

Die Leiterin der Abteilung Personal Kristine Knaus gratuliert den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu Ihrem 40-jährigen Dienstjubiläum.Dienstjubiläum in BayreuthQuelle: Deutsche Rentenversicherung Nordbayernvon links: Kristine Knaus (Leiterin der Abteilung Personal), Angelika Zwenzner, Margit Hager, Margitta Petschek, Michael Opitz, Rita Groschwitz, Rainer Hager, Sabine Kretzer, Cornelia Kilchert und Sylvia Rudrof

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern mit rund 3.000 Beschäftigten ist einer der größten Arbeitgeber der Region. Sie ist mit ihren beiden Standorten in Bayreuth und Würzburg, den acht Auskunfts- und Beratungsstellen und den trägereigenen Rehakliniken der Ansprechpartner in der Region für Prävention, Rehabilitation, Rente und zusätzliche Altersvorsorge.