1. Startseite Nordbayern
  4. Jubilare bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Jubilare bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Datum: 03.11.2020

Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Deutsche Rentenversicherung Nordbayern wurden anlässlich ihrer langjährigen Treue zum Arbeitgeber von Jürgen Zips, Stellvertreter des Geschäftsführers und Direktor der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern in Würzburg geehrt. Über einen Blumenstrauß anlässlich 25 Jahre Zugehörigkeit freuten sich Irene Eck, Marion Landeck, Manuela Orth, Thomas Polland, Christian Weigand, Denny Weisflog und Petra Wirth. Für 40 Jahre Zugehörigkeit wurden Beate Frick und Anna Steinmetz geehrt.

In Bayreuth ehrte Kristine Knaus, Leiterin der Abteilung Personal, Alfred Horn und Helmut Richter anlässlich ihres 40-jährigen Dienstjubiläums und Andreas Jung für 25 Jahre Treue zum Arbeitgeber.

Die Leiterin der Abteilung Personal Kristine Knaus gratuliert den Mitarbeitern zu Ihrem 40-jährigen und 25-jährigen Dienstjubiläum.Dienstjubiläum in BayreuthQuelle: Deutsche Rentenversicherung Nordbayernvon links: Kristine Knaus (Leiterin der Abteilung Personal), Helmut Richter (40 Jahre), Alfred Horn (40 Jahre) und Andreas Jung (25 Jahre)

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern mit rund 3.000 Beschäftigten ist einer der größten Arbeitgeber der Region. Sie ist mit ihren beiden Standorten in Bayreuth und Würzburg, den acht Auskunfts- und Beratungsstellen und den trägereigenen Rehakliniken der Ansprechpartner in der Region für Prävention, Rehabilitation, Rente und zusätzliche Altersvorsorge.