Jubilare in der Sinntalklinik, Bad Brückenau

Datum: 10.11.2020

Auf 25 bzw. 40 Berufsjahre konnten in der Sinntalklinik, Bad Brückenau, in diesem Jahr Frau Birgit Zeier (Mitarbeiterin in der Therapiesteuerung), Frau Petra Kuhn-Paul (Arzthelferin im Pflegedienst), Frau Maria Barthelmes (Krankenschwester) und Frau Roswitha Günther (erste Finanzbuchhalterin) zurückblicken.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde am 14. Oktober 2020 gratulierten Chefarzt Prof. Dr. med. Dirk Engehausen und Kaufmännischer Leiter Mathias Kirchner den Jubilaren. Sie lobten die Treue zur Sinntalklinik und nutzten die Ehrung, um ihre Anerkennung und ihren Dank für die wertvolle Arbeit zum Ausdruck zu bringen.

Prof. Dr. med. Dirk Engehausen (Chefarzt) (links) und Mathias Kirchner (Kaufmännischer Leiter) (rechts) gratulieren Roswitha Günther (40 Jahre) und Maria Barthelmes (25 Jahre) zu ihrem Dienstjubiläum.Quelle:Sinntalklinik, Bad Brückenau Dienstjubiläum in der Sinntalklinik, Bad Brückenau von links: Prof. Dr. med. Dirk Engehausen (Chefarzt), Roswitha Günther (40 Jahre), Maria Barthelmes (25 Jahre) und Mathias Kirchner (Kaufmännischer Leiter)