1. Startseite Nordbayern
  4. Jubilare in der Höhenklinik, Bischofsgrün

Jubilare in der Höhenklinik, Bischofsgrün

Datum: 01.12.2020

Auf 25 bzw. 40 Berufsjahre konnten in der Höhenklinik, Bischofsgrün in diesem Jahr Herr Joachim Loch, (Masseur und medizinischer Bademeister) und Herr Stephan Sebald, (stellvertretender Küchenleiter), zurückblicken.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde am 17. November 2020 gratulierten Chefarzt Dr. Klaus-Peter Behnke, Chefarzt Dr. Thomas Kirchmeier und Kaufmännischer Leiter Martin König den Jubilaren. Sie lobten die Treue zur Höhenklinik und nutzten die Ehrung, um ihre Anerkennung und ihren Dank für die wertvolle Arbeit zum Ausdruck zu bringen.

von links: Dr. Thomas Kirchmeier, Chefarzt, Stephan Sebald, stellv. Küchenleiter (40 Jahre), Joachim Loch, Masseur und med. Bademeister (25 Jahre), Dr. Klaus-Peter Behnke, Chefarzt, Martin König, Kaufmännischer LeiterQuelle:Höhenklinik, Bischofsgrün Dienstjubiläum in der Höhenklinik, Bischofsgrün von links: Dr. Thomas Kirchmeier (Chefarzt), Stephan Sebald (Stellvertretender Küchenleiter), 40-­jähriges Dienstjubiläum, Joachim Loch (Masseur und medizinischer Bademeister), 25-­jähriges Dienstjubiläum, Dr. Klaus-­Peter Behnke (Chefarzt), Martin König (Kaufmännischer Leiter)