1. Startseite Nordbayern
  2. Presse und Experten
  4. Duales IT-Studium 2021 - jetzt noch bewerben!

Duales IT-Studium 2021 - jetzt noch bewerben!

Werde IT-Spezialist bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Datum: 05.02.2021

Wer sich für 2021 noch einen dualen Studienplatz im IT-Bereich sichern will, der sollte sich jetzt bewerben!
Für den Studienbeginn im September 2021 sind noch Plätze frei, teilt die Deutsche Rentenversicherung (DRV) Nordbayern jetzt mit.

Interessenten für den Standort in Würzburg werden noch bis Ende Februar gesucht. Das Studium dauert 3 Jahre, Studienorte sind Hof, Bayreuth und Würzburg. „Wir bieten flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten sowie gute Aufstiegschancen“, sagt Udo Wegmann, Ausbildungsleiter bei der DRV Nordbayern.

Ob Verwaltung oder Rehaklinik: das Ausbildungsplatzangebot der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern ist vielfältig und abwechslungsreich. Und mit einem Arbeitgeber im öffentlichen Dienst hat man nicht nur in Krisenzeiten einen sicheren Arbeitsplatz.

Informieren und gleich online bewerben unter: www.drv-nordbayern.de/ausbildung oder www.klinikverbund-nordbayern.de

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern als Träger der gesetzlichen Rentenversicherung ist nicht nur bei Reha und Rente ein verlässlicher Partner. Der fränkische Rentenversicherungsträger mit knapp 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist auch ein großer Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb in der Region.

Weitere Infos und alle weiteren Karrieremöglichkeiten findet man unter:

www.drv-nordbayern.de/karriere