FUTURE gram – die virtuelle Ausbildungsmesse

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern ist mit am Start

Datum: 22.02.2021

Vom 24. Februar bis 7. März 2021 findet die virtuelle Ausbildungsmesse in Bayreuth statt. Mit dabei ist auch die Deutsche Rentenversicherung (DRV) Nordbayern. Von wegen staubtrocken und langweilig – vorgestellt werden spannende Ausbildungsmöglichkeiten bei einem großen Arbeitgeber im öffentlichen Dienst.

Jetzt Info-Termin sichern

Am 24. und 25. Februar finden Live-Chats mit den Ausbildungsbetrieben statt. Unter www.futuregram-messe.de am besten gleich einen Termin mit der DRV Nordbayern vereinbaren.

Wer oder was ist die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern?

Sie ist ein Regionalträger der gesetzlichen Rentenversicherung mit Sitz in Bayreuth, Würzburg und Nürnberg und beschäftigt knapp 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon derzeit rund 160 Auszubildende und Studierende. Hier werden Renten ausgezahlt, Reha- und Präventionsmaßnahmen bewilligt und Kunden beraten. Mit insgesamt 8 eigenen Rehakliniken und zahlreichen Auskunfts- und Beratungsstellen in der Region bieten sich vielfältige berufliche Möglichkeiten.

Neugierig? Dann Film ab unter: www.drv-nordbayern.de/ausbildung

Hier findet man auch zahlreiche weitere Infos zu einer Ausbildung mit langfristigen Karrieremöglichkeiten!