Ausbildung oder duales Studium bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Heute schon an morgen denken und jetzt bewerben

Datum: 21.06.2021

Eine Gruppe junger Menschen vor dem Eingang der Deutschen Rentenversicherung in Würzburg.Quelle:Deutsche Rentenversicherung Nordbayern

Ob in den Verwaltungen in Bayreuth und Würzburg oder in einer der eigenen Rehakliniken: das Ausbildungsplatz- und Studienangebot der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern ist vielfältig und abwechslungsreich. Und mit einem Arbeitgeber im öffentlichen Dienst hat man nicht nur in Krisenzeiten einen sicheren Arbeitsplatz.

Wer die Zeit jetzt sinnvoll für seine berufliche Zukunft nutzen will, der bewirbt sich heute schon für eine Ausbildung ab 2022 bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern.
Informieren und gleich online bewerben unter:
www.drv-nordbayern.de/ausbildung

Wichtig: Für das duale Studium bei der gesetzlichen Rentenversicherung enden am 4. Juli 2021 wichtige Anmeldefristen. Schnell sein lohnt sich also. Mehr dazu findet man im Internet unter www.lpa.bayern.de und www.drv-nordbayern.de/studium

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern als Träger der gesetzlichen Rentenversicherung ist nicht nur bei Reha und Rente ein verlässlicher Partner. Der fränkische Rentenversicherungsträger mit knapp 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist auch ein großer Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb in der Region.

Weitere Infos und alle weiteren Karrieremöglichkeiten findet man unter:

Stellenangebote der DRV Nordbayern Stellenangebote des Klinikverbundes der DRV Nordbayern