Duales IT-Studium 2022 – jetzt bewerben!

Werde IT-Spezialist bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Datum: 29.07.2021

EIn junger Mann sitzt in einem Serverraum.Quelle:DRV | PeTe FotoDesign EIn junger Mann sitzt in einem Serverraum.

Wer sich für 2022 einen dualen Studienplatz im IT-Bereich sichern will, der kann sich ab sofort dafür bewerben! Dies teilt die Deutsche Rentenversicherung (DRV) Nordbayern mit.

Interessenten werden für die Standorte in Würzburg und Bayreuth gesucht. Das Studium dauert 3 Jahre. Das theoretische Studium findet in Hof statt, die Praxisteile erfolgen in Bayreuth und Würzburg. „Wir bieten zukunftsorientierte, innovative und vielfältige Arbeitsplätze im IT-Bereich sowie gute Aufstiegschancen“, sagt Udo Wegmann, Ausbildungsleiter bei der DRV Nordbayern.

Ob Verwaltung oder Rehaklinik: das Ausbildungsplatzangebot der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern ist vielfältig und abwechslungsreich. Und mit einem Arbeitgeber im öffentlichen Dienst hat man einen sicheren Arbeitsplatz.

Informieren und gleich online bewerben unter:

www.drv-nordbayern.de/studium oder www.klinikverbund-nordbayern.de

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern als Träger der gesetzlichen Rentenversicherung ist nicht nur bei Reha und Rente ein verlässlicher Partner. Der fränkische Rentenversicherungsträger mit knapp 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist auch ein großer Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb in der Region.

Weitere Infos und alle weiteren Karrieremöglichkeiten findet man unter:

www.drv-nordbayern.de/karriere