Ehrung von Jubilaren bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

40 Jahre und 25 Jahre Dienstzugehörigkeit

Datum: 22.07.2021

Jürgen Zips, stellvertretender Geschäftsführer der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, beglückwünschten in Würzburg einzeln Brigitte Hamann und Hans-Peter Mulzer anlässlich ihres 40-jährigen Dienstjubliäums. Über Glückwünsche zum 25-jährigen Jubiläum freuten sich Elisabeth Schorn, Gerlinde Panhans und Robert Grimm.

von links: Hans-Peter Mulzer und Brigitte Hamann wurden für 40 Jahre Dienstzugehörigkeit geehrtDienstjubiläum in WürzburgQuelle: Deutsche Rentenversicherung Nordbayernvon links: Hans-Peter Mulzer und Brigitte Hamann wurden für 40 Jahre Dienstzugehörigkeit geehrt

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern mit rund 3.000 Beschäftigten ist einer der größten Arbeitgeber der Region. Sie ist mit ihren beiden Standorten in Bayreuth und Würzburg, den acht Auskunfts- und Beratungsstellen und den trägereigenen Rehakliniken der Ansprechpartner in der Region für Prävention, Rehabilitation, Rente und zusätzliche Altersvorsorge.