Ehrung von Jubilaren bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

40 Jahre und 25 Jahre Dienstzugehörigkeit

Datum: 05.10.2021

Jürgen Zips, stv. Geschäftsführer der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, beglückwünschte in Würzburg die Jubilare anlässlich ihres 40-jährigen Dienstjubliäums bzw. anlässlich ihres 25-jährigen Dienstjubiläums.

40-jähriges und 25-jähriges Dienstjubiläum bei der DRV Nordbayern in WürzburgQuelle:Deutsche Rentenversicherung Nordbayern Dienstjubiläum in Würzburg 1. Reihe - von links nach rechts: Sandra Keck (25-jähriges Dienstjubiläum), Johannes Kling (40-jähriges Dienstjubiläum), Sandra Konrad (25-jähriges Dienstjubiläum), Christian Klüpfel (25-jähriges Dienstjubiläum) 2. Reihe - von links nach rechts: Thomas Wenzl (40-jähriges Dienstjubiläum), Heike Sauer (25-jähriges Dienstjubiläum), Thomas Kuhn (40-jähriges Dienstjubiläum), Carolin Dölger (25-jähriges Dienstjubiläum)

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern mit rund 3.000 Beschäftigten ist einer der größten Arbeitgeber der Region. Sie ist mit ihren beiden Standorten in Bayreuth und Würzburg, den acht Auskunfts- und Beratungsstellen und den trägereigenen Rehakliniken der Ansprechpartner in der Region für Prävention, Rehabilitation, Rente und zusätzliche Altersvorsorge.