Zahlreiche neue Nachwuchskräfte begrüßte die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern an ihrem Standort in Würzburg, hier zusammen mit Jürgen Zips, Stellvertreter des Geschäftsführers.Zahlreiche neue Nachwuchskräfte begrüßte die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern an ihrem Standort in Würzburg, hier zusammen mit Jürgen Zips, Stellvertreter des Geschäftsführers.Quelle: Deutsche Rentenversicherung NordbayernZahlreiche neue Nachwuchskräfte begrüßte die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern an ihrem Standort in Würzburg, hier zusammen mit Jürgen Zips, Stellvertreter des Geschäftsführers.

Zahlreiche neue Nachwuchskräfte begrüßte die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern an ihrem Standort in BayreuthZahlreiche neue Nachwuchskräfte begrüßte die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern an ihrem Standort in Bayreuth, hier zusammen mit Christian Roschlau, stellvertretender Leiter der Personalabteilung, Lisa Hoffmann und Erna Raps, beide Bereich Berufliche Bildung (links im Bild).Quelle: Deutsche Rentenversicherung NordbayernZahlreiche neue Nachwuchskräfte begrüßte die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern an ihrem Standort in Bayreuth, hier zusammen mit Christian Roschlau, stellvertretender Leiter der Personalabteilung, Lisa Hoffmann und Erna Raps, beide Bereich Berufliche Bildung (links im Bild).

von links: Moritz Kaiser (Stellvertreter der Kaufmännischen Leiterin der Frankenklinik) und Michael Böse (Auszubildender zum Kaufmann im Gesundheitswesen)Wir begrüßen in der Frankenklinik Michael Böse, Auszubildender zum Kaufmann im GesundheitswesenQuelle: Frankenklinik, Bad Kissingenvon links: Moritz Kaiser (Stellvertreter der Kaufmännischen Leiterin der Frankenklinik) und Michael Böse (Auszubildender zum Kaufmann im Gesundheitswesen)

von links: Martin König, Kaufmännischer Leiter der Höhenklinik in Bischofsgrün, zusammen mit Tim Stelzel, Auszubildender zum Kaufmann im GesundheitswesenWir begrüßen in der Höhenklinik Tim Stelzel, Auszubildender zum Kaufmann im GesundheitswesenQuelle: Höhenklinik, Bischofsgrünvon links: Martin König, Kaufmännischer Leiter der Höhenklinik in Bischofsgrün, zusammen mit Tim Stelzel, Auszubildender zum Kaufmann im Gesundheitswesen

von links: Rosa Spora, Dr. med. Gabriele Stiefenhofer (Chefärztin), Verena Zwerger (Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten),  Carola Mannigel, Michaela Bogner-StempinWir begrüßen in der Ohlstadtklinik Verena Zwerger, Auszubildende zur Medizinischen FachangestelltenQuelle: Ohlstadtklinik, Ohlstadtvon links: Rosa Spora (Pflegedienstleiterin), Dr. med. Gabriele Stiefenhofer (Chefärztin), Verena Zwerger (Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten), Carola Mannigel (Stellvertreterin des Kaufmännischen Leiters), Michaela Bogner-Stempin (Leitung Ärztlicher Schreibdienst)

von links: Christoph Haberditzl (Stellvertreter des Kaufmännischen Leiters der Sinntalklinik), Arina Balashenko (Auszubildende zur Kauffrau im Gesundheitswesen), Mathias Kirchner (Kaufmännischer Leiter der Sinntalklinik)Wir begrüßen in der Sinntalklinik Arina Balashenko, Auszubildende zur Kauffrau im GesundheitswesenQuelle: Sinntalklinik, Bad Brückenauvon links: Christoph Haberditzl (Stellvertreter des Kaufmännischen Leiters der Sinntalklinik), Arina Balashenko (Auszubildende zur Kauffrau im Gesundheitswesen), Mathias Kirchner (Kaufmännischer Leiter der Sinntalklinik)