Ehrung von Jubilaren bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Erscheinungsdatum: 04.02.2019

Werner Krempl, Geschäftsführer der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, ehrte zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort in Bayreuth für ihre langjährige Treue zum Arbeitgeber.
Er würdigte die Verbundenheit von Regine Thomys (25 Jahre), Renate Gindel (25 Jahre), Elisabeth Eisinger (40 Jahre), Tanja Hacker (25 Jahre) und Hans Lutz (40 Jahre), der zeitgleich in den Ruhestand verabschiedet wurde.

In Würzburg beglückwünschte Jürgen Zips, Stellvertreter des Geschäftsführers, Sigrid Ziegler zu ihrem 40-jährigen Dienstjubiläum.

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern mit rund 3.000 Beschäftigten ist einer der größten Arbeitgeber der Region. Sie ist mit ihren beiden Standorten in Bayreuth und Würzburg, den acht Auskunfts- und Beratungsstellen und den trägereigenen Rehakliniken der Ansprechpartner in der Region für Prävention, Rehabilitation, Rente und zusätzliche Altersvorsorge.

von links: Geschäftsführer Werner Krempl bedankte sich bei Regine Thomys (25 Jahre), Renate Gindel (25 Jahre), Elisabeth Eisinger (40 Jahre) und Tanja Hacker (25 Jahre) mit einem Blumenstrauß

Downloadbare Bildgrößen:

von links: Werner Krempl, Geschäftsführer der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, beglückwünscht Hans Lutz zu seinem 40-jährigen Dienstjubiläum und verabschiedet den Jubilar in den Ruhestand.

Downloadbare Bildgrößen:

von links: Jürgen Zips, Stellvertreter des Geschäftsführers, beglückwünscht Sigrid Ziegler zu ihrem 40-jährigen Dienstjubiläum.

zusätzliche Informationen

Meinen Rentenversicherer finden:

Ihre Sammelmappe

Hier gelangen Sie zur Sammelmappe, in der sich alle Publikationen befinden, die Sie bisher zur Bestellung / zum Download vorgemerkt haben.