Ehrung von Jubilaren bei der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern

Erscheinungsdatum: 23.04.2019

Werner Krempl, Geschäftsführer und Erster Direktor der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, würdigte in Bayreuth den Einsatz von Michaela Weidinger (25 Jahre).
In Würzburg ehrte Jürgen Zips, Stellvertreter des Geschäftsführers und Direktor der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, Petra Gruber und Alfred Menhard anlässlich ihres 40-jährigen Dienstjubiläums.

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern mit rund 3.000 Beschäftigten ist einer der größten Arbeitgeber der Region. Sie ist mit ihren beiden Standorten in Bayreuth und Würzburg, den acht Auskunfts- und Beratungsstellen und den trägereigenen Rehakliniken der Ansprechpartner in der Region für Prävention, Rehabilitation, Rente und zusätzliche Altersvorsorge.

Gratulation zum 25-jährigen Dienstjubiläum: Jubilarin Michaela Weidinger und Geschäftsführer der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern Werner Krempl

Downloadbare Bildgrößen:

von links: Jürgen Zips, Stellvertreter des Geschäftsführers und Direktor der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, ehrte Petra Gruber anlässlich ihres 40-jährigen Dienstjubiläums.

Downloadbare Bildgrößen:

von rechts: Jürgen Zips, Stellvertreter des Geschäftsführers und Direktor der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern, ehrte Alfred Menhard anlässlich seines 40-jährigen Dienstjubiläums.

zusätzliche Informationen

Meinen Rentenversicherer finden:

Ihre Sammelmappe

Hier gelangen Sie zur Sammelmappe, in der sich alle Publikationen befinden, die Sie bisher zur Bestellung / zum Download vorgemerkt haben.