Wichtiger Hinweis: Aufnahmestopp in unseren Reha-Kliniken

Datum: 16.03.2020

Achtung (Quelle: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013)Achtung Achtung (Quelle: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013)

Bis auf Weiteres werden angesichts der derzeitigen Corona-Pandemie aus präventiven Gründen keine neuen Patienten in den eigenen Kliniken der DRV Oldenburg-Bremen aufgenommen. Der Aufnahmestopp der Rheumaklinik Bad Wildungen, der Montanus-Klinik Bad Schwalbach und der Marbachtalklinik Bad Kissingen beginnt am 17.03.2020. Betroffene werden von den Kliniken über die Verschiebung Ihres Aufnahmetermins informiert. Die Fahrten der Patientenbusse zu den Kliniken ab dem 17.03.2020 werden ausfallen. Von der Regelung ausgenommen sind Patienten, die eine Anschlussheilbehandlung erhalten. Patienten, die Ihre medizinische Reha bereits angetreten haben, können Ihre Reha wie geplant weiterführen.