Persönliche Beratung in Grevenbroich

Sprechtag der Deutschen Rentenversicherung

Datum: 22.10.2021

Düsseldorf/Grevenbroich. Ab dem 8. November nimmt die Deutsche Rentenversicherung Rheinland die persönliche Beratung in Grevenbroich wieder auf. In den Räumlichkeiten der Stadtverwaltung Grevenbroich, Am Markt 2, wird sie wieder vor Ort für ihre Kundinnen und Kunden präsent sein. Grundsätzlich jeden zweiten und vierten Montag im Monat, vorerst also am 8. und 22. November sowie am 13. Dezember, können sich Kundinnen und Kunden zwischen 8.40 Uhr und 15.40 Uhr beraten lassen. Eine vorherige Terminvereinbarung ist erforderlich unter der Rufnummer 02161 49701.

Anmerkung für die Redaktion:
Die Deutsche Rentenversicherung Rheinland mit Hauptsitz in Düsseldorf zahlt monatlich rund 1,33 Millionen Renten. Mit ihrem Beratungsnetz ist sie in allen Fragen der Altersvorsorge und Rehabilitation regionaler Ansprechpartner in den Regierungsbezirken Köln und Düsseldorf, als Verbindungsstelle zu Belgien, Chile, Israel, Spanien und Uruguay auch bundesweit. Darüber hinaus ist sie Träger von sechs Rehabilitationskliniken. Weitere Zahlen und Fakten finden sich im Geschäftsbericht unter www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.de/über uns