Deutsche Rentenversicherung

Deine Ausbildung bei uns

In der Verwaltung oder einer Klinik

Nach der Schule ist vor der Rente

Du hast Deinen Schulabschluss in der Tasche und willst jetzt zeigen, was in dir steckt? Dann ist eine Ausbildung bei uns genau das Richtige. Vielleicht weißt Du ja schon genau, was Du machen willst, oder Du bist noch auf der Suche. Schau Dir in Ruhe unsere Ausbildungsangebote an und finde heraus, was davon Deinen Vorstellungen entspricht. Was Dich bei uns erwartet? Ein optimaler Berufseinstieg mit jeder Menge Spaß in einem sympathischen Team und guten Chancen für Deine Zukunft.

Starte Deine Ausbildung bei uns und bewege etwas bei der Rente!

Hier steckt jede Menge für Dich drin

Motivierte Ausbilderinnen und Ausbilder, die Du auch mal beim Grillfest triffst, eine moderne Ausstattung und viele spannende Aufgaben, die wir dir nach und nach anvertrauen. Wir sind schon lange Ausbildungsbetrieb und wissen, worauf es ankommt, um Dich erfolgreich fit zu machen für morgen. Profitiere von über 130 Jahren Erfahrung und vielen Vorteilen, wie etwa eine faire Bezahlung, 30 Tage Urlaub und offenen Türen für dein Engagement!

Und danach? Genießt Du beste Aussichten!

Deine Ausbildung bei uns hast du mit guten Noten in der Tasche und auch Deine Ausbilderinnen und Ausbilder zeigen „Daumen hoch“? Perfekt, Du passt zu uns! Wir brauchen talentierten Nachwuchs wie Dich und bilden für den eigenen Personalbedarf aus. Das heißt für Dich: Hervorragende Chancen auf Übernahme direkt nach Deiner Ausbildung!