Navigation des Bereichs Informationen der Pressestelle

Vertreterversammlung der Rentenversicherung

tagt in der Edelsteinklinik Bruchweiler

Erscheinungsdatum: 11.06.2018

Am Freitag, 22. Juni, um 10 Uhr, findet in der Edelsteinklinik, Lindenstraße 48, 55758 Bruchweiler, eine öffentliche Sitzung der Vertreterversammlung der Deutschen Rentenversicherung Rheinland-Pfalz statt.

Vorstand und Geschäftsleitung informieren unter anderem über die Finanzlage der gesetzlichen Rentenversicherung, aktuelle rentenpolitische Entwicklungen und über Arbeitsergebnisse des ersten Halbjahres sowie geplante Vorhaben der Deutschen Rentenversicherung Rheinland-Pfalz.

Die Edelsteinklinik ist eine von vier Rehabilitationseinrichtungen der Deutschen Rentenversicherung Rheinland-Pfalz. Sie ist eine Fachklinik zur Kinder- und Jugendrehabilitation. Über 1 000 Patienten vom Kleinkind bis zum jungen Erwachsenen lernen hier jährlich mit ihrer Krankheit umzugehen, um so fit für die Schule und den Start ins Berufsleben zu sein.

Die Sitzung ist öffentlich. Interessierte sind eingeladen, daran teilzunehmen.

Auf dem Foto ist die Edelstein Klinik in Bruchweiler zu sehen.

Edelstein Klinik

Quelle:

Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz

Großansicht

Lizenzrechtliche Hinweise:

Download und Verbreitung erlaubt – Belegexemplar erbeten

Downloadbare Bildgrößen:

zusätzliche Informationen

Meinen Rentenversicherer finden:

Ihre Sammelmappe

Hier gelangen Sie zur Sammelmappe, in der sich alle Publikationen befinden, die Sie bisher zur Bestellung / zum Download vorgemerkt haben.

Unser Pressesprecher

Portraitfoto von Hans-Georg Arnold

Haben Sie weitere Fragen? So können Sie sich gerne an mich wenden.