Pressemitteilungen 2020

Vertreterversammlung beschließt Haushalt 2021 der DRV Saarland 18.12.2020

Die Vertreterversammlung der Deutschen Rentenversicherung Saarland hat heute den Haushalt für das Jahr 2021 im schriftlichen Beschlussverfahren beschlossen. Der Etat der DRV Saarland beläuft sich im kommenden Jahr auf rund 2,1 Milliarden Euro.

Deutsche Rentenversicherung Saarland während Lockdown weiterhin für Kunden telefonisch, online und per E-Mail erreichbar 15.12.2020

Aufgrund des zwischen Bund und Ländern vereinbarten harten Lockdowns steht der Auskunfts- und Beratungsdienst der Deutschen Rentenversicherung Saarland ab dem 16. Dezember bis vorerst zum 10. Januar 2021 leider nicht für Präsenzberatungen zur Verfügung. Wir sind jedoch weiterhin für Kunden telefonisch, online und per eMail erreichbar.

Vertreterversammlung der Deutschen Rentenversicherung Saarland am 14. Dezember 2020 – Absage der Präsenzveranstaltung 07.12.2020

Aufgrund der derzeitigen Corona-Lage wird die Vertreterversammlung der Deutschen Rentenversicherung Saarland am Montag, den 14. Dezember 2020, nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden können. Das Gremium wird im schriftlichen Beschlussverfahren über die Tagesordnungspunkte entscheiden.