Wir beraten auf der Allgäuer Festwoche

Datum: 23.06.2015

Besuchen Sie die Deutsche Rentenversicherung Schwaben auf der Allgäuer Festwoche in Kempten. In Halle 1 gibt es vom 8. bis 16. August 2015 alle Infos zu Reha und Rente.

An unserem Stand erhalten Sie individuelle Auskünfte aus Ihrem Versicherungs­konto: Dazu bitte den Personalausweis mitbringen! Sie können sich über alle Themen der gesetzlichen Rentenversicherung informieren. Entweder in einem persönlichen Gespräch oder mit Hilfe unseres kostenfreien Broschürenangebotes.

Wieder in Halle 1

Wir freuen wir uns in Halle 1 an Stand 9 auf Ihren Besuch. Sie finden uns auch 2015 wieder an der Seite des VdK Bayern.

Zusätzliche Informations- und Mitmachangebote für Ihre Gesundheit

• Am 8. und 9. August 2015 lädt Sie die Fachklinik Oberstdorf zum Galileo-Vibrationstraining an unserem Stand ein. Das Klinik-Team beantwortet Ihre Fragen zur orthopädischen Reha.

• Dr. Susanne Kümmerle von der Fachklinik Oberstdorf bietet am 9. August 2015 einen Gesundheitsvortrag  im VHS-Gebäude an: „Ernährung und Bewegung zum Schutz des Immunsystems“ (Beginn 15 Uhr).
    Link zur Fachklinik Oberstdorf

• Vom 15. bis 16. August 2015 empfängt Sie die Ernährungsberatung der Klinik Bad Wörishofen an unserem Stand. Unter dem Motto „Nimm 5 am Tag“ informiert Sabine Seegets über die Bedeutung von Obst und Gemüse in der Ernährung.

Link zur Klinik Bad Wörishofen

Das Wichtigste in Kürze

Ort und Öffnungszeiten der Messe:
Allgäuer Festwoche Kempten
Halle 1, Stand 9
8. bis 16. August 2015
täglich 10 bis 18 Uhr

Vortrag von Frau Dr. Kümmerle: „Ernährung und Bewegung zum Schutz des Immunsystems“ am 9. August 2015, VHS Gebäude, Erdgeschoss (Raum 002), Beginn: 15 Uhr

im Internet: http://www.festwoche.com/