GSB Standardlösung

Wir beraten auf der Allgäuer Festwoche

Datum: 18.07.2016

Besuchen Sie die Deutsche Rentenversicherung Schwaben auf der Allgäuer Festwoche in Kempten. In Halle 1 gibt es vom 13. bis 21. August 2016 alle Infos zu Reha und Rente.

An unserem Stand erhalten Sie individuelle Auskünfte aus Ihrem Versicherungs­konto: Dazu bitte den Personalausweis mitbringen! Sie können sich über alle Themen der gesetzlichen Rentenversicherung informieren. Entweder in einem persönlichen Gespräch oder mit Hilfe unseres kostenfreien Broschürenangebotes.

Sie finden uns in Halle 1

Wir freuen wir uns in Halle 1 an Stand 9 auf Ihren Besuch. Sie finden uns auch 2016 wieder an der Seite des VdK Bayern.

Zusätzliche Informations- und Mitmachangebote für Ihre Gesundheit

• Am 13. und 14. August 2016 lädt Sie die Fachklinik Oberstdorf zum Galileo-Vibrationstraining an unserem Stand ein. Das Klinik-Team beantwortet Ihre Fragen zur orthopädischen Reha.

•  Dr. Susanne Kümmerle von der Fachklinik Oberstdorf bietet am 14. August 2016 einen Gesundheitsvortrag in Halle 10 (VHS-Gebäude) an:

„Die Wunderwaffe für Körper und Seele: Ein gesunder Schlaf“  (Beginn 14:30 Uhr).
    Link zur Fachklinik Oberstdorf

•  Am 15. August, sowie am 20. und 21.  August 2016 empfängt Sie die Ernährungsberatung der Klinik Bad Wörishofen an unserem Stand.

In diesem Jahr informiert Sabine Seegets zum Thema:  „Salz – Lust und Last“ - wie Sie das richtige Maß finden.
    Link zur Klinik Bad Wörishofen

Das Wichtigste in Kürze

Ort und Öffnungszeiten der Messe:
Allgäuer Festwoche Kempten
Halle 1, Stand 9
13. bis 21. August 2016
täglich 10 bis 18 Uhr

Vortrag von Frau Dr. Kümmerle: „Die Wunderwaffe für Körper und Seele: Ein gesunder Schlaf“ am 14. August 2016, Halle 10 (VHS-Gebäude), Erdgeschoss/Zimmer 003, Beginn: 14:30 Uhr

im Internet: http://www.festwoche.com/